EIN STARKER
BEGLEITER
AUF DEM WEG
NACH OBEN.

Capricorn
als Arbeitgeber.

Familienbande.

Die Capricorns.

Spannende Projekte und familiäre Atmosphäre. Sich einbringen und mitgestalten. Ein sicherer Arbeitsplatz und echte Aufstiegschancen. Sich auf sein Team freuen und ernst genommen werden. Hallo! – wir sind Capricorn.

Das, was unseren Erfolg ausmacht, sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das haben wir schnell festgestellt. Daher suchen wir motivierte Menschen, die unsere Leidenschaft für Technik teilen und mit uns die Zukunft der IT neu denken.

Programmierer bei Capricorn

Bereit für höhere Gipfel.

Aber immer bodenständig.

Capricorn wächst und wächst. Und wir möchten noch weiter wachsen! Wir gehören jetzt schon zu den führenden Systemhäusern im norddeutschen Raum. Mit Deiner Hilfe möchten wir zum regionalen "Champion" werden.

Danach setzen wir uns gerne neue Ziele. Gut für Dich: wir bieten Dir Stabilität und Sicherheit. Hier sind Familie und Beruf nicht nur vereinbar - wir fördern es sogar.

Wahre Team-Böcke.

Wir sind ein Unternehmen, das voll und ganz hinter seinem Team steht. Wir begegnen uns auf gleicher Augenhöhe und leben eine offene, wertschätzende Feedback-Kultur. So werden wir jeden Tag besser. Alle bekommen Verantwortung und alle packen mit an. Die IT-Branche ändert sich täglich. Deshalb setzen wir auf Zusammenhalt, lernen voneinander und bleiben offen für neue Ideen und Ansätze.

 

Bock auf mehr? Das Capricorn-Plus!

Flexibilität

Du organisierst Dich selbst – denn wir bieten dir Vertrauensarbeitszeit. Wichtig ist, dass wir gemeinsam am Strang ziehen und unsere Kunden begeistern.

Feedback

Wertschätzender Umgang liegt uns besonders am Herzen. Ein offener, respektvoller Austausch schweißt zusammen und bringt uns als Team weiter. Mindestens zwei Feedbackgespräche im Jahr sind bei uns Ritual.

Job & Familie

Bei uns geht beides. Individuelle Arbeitszeiten, Homeoffice, Elternzeiten - gemeinsam finden wir immer eine Lösung, wie Du Job und Familie unter einem Hut bekommst.

Gesundheit

Wir freuen uns, wenn es Dir gut geht. Damit es so bleibt, bekommst Du bei uns warme und kalte Getränke frei Haus. Für die ganz Sportlichen unter euch bieten wir Qualitrain an.

Nachhaltig

Wir finden: unternehmerische, soziale und ökologische Ziele auf einen Nenner zu bringen - ist eine gute Idee! Wachstum, ergonomische Arbeitsplätze, flexible Mobilität, Photovoltaik-Anlagen und vieles mehr.

Vorankommen

Ein Job bei Capricorn bedeutet vor allem eins: ein Beruf mit Zukunft. Mit uns trittst Du niemals auf der Stelle. Wir unterstützen Dich mit individuellen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Workshops und regem Austausch. Das ist für uns selbstverständlich.

Events

Teamgeist endet nicht am Büroausgang. Wir feiern zusammen, nehmen gemeinsam an Sportevents wie B2Run oder 24 Stunden Burginsellauf teil. Oder wir grillen einfach.

Hacker School

Wir schauen gerne nach vorne. In der Hacker School geben IT-Fachkräfte Ihr Wissen an junge Menschen weiter. Werde Junior-Inspirierer und begeistere die IT-Spezialisten von morgen für unsere Zukunft.

Urlaub

Wer ständig in der Welt der Bits und Bytes unterwegs ist, braucht auch mal ein Systemupdate. Deswegen bekommst Du bei uns 28 Tage Urlaub im Jahr, wobei Heiligabend und Silvester nicht angerechnet werden. Nach Absprache ist sogar ein Sabbatical möglich.

Gehalt

Du verdienst, was Du verdienst - Anerkennung, Zufriedenheit, ein gutes Gehalt und ein 13. Gehalt. Wenn das vorherige Jahr gut lief, gibt es zusätzlich einen Boni. Wir wissen: gute Leute kennen gute Leute. Eine weitere Prämie winkt bei unserer Aktion "Mitarbeiter werben Mitarbeiter".

Das sagen unsere Mitarbeiter
über uns als Arbeitgeber!

Logo kununu

"Während meiner langjährigen Tätigkeit bei Capricorn konnte ich die Entwicklung des Unternehmens stets mit den mir übertragenen Aufgaben begleiten und unterstützen. Dabei habe ich den Freiraum schätzen gelernt, meinen Arbeitsbereich und die damit verbundene Verantwortung nicht nur zeitlich, sondern auch inhaltlich in einem motivierten Team zu gestalten." – Jutta D'Agostino

"Was mir an Capricorn so gut gefällt? Das Team ist toll und ich habe hier viele Freiheiten. Und wenn ich mich einbringe, werde ich auch ernst genommen. Das weiß ich zu schätzen."

"Capricorn ist ein Arbeitgeber mit viel Innovationsfreude und herausragenden Arbeitsbedingungen.
Die Atmosphäre ist sehr angenehm und meine Kollegen sind stets hilfsbereit und offen für neue Themen."

© 2020 Capricorn Consulting GmbH
Es werden notwendige Cookies, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.